Sneep Zittau

## sneep ist bunt ##

Auf Demonstrationen wie #unteilbar in Berlin und #herzstatthetze in Dresden sind in den vergangenen Tagen hunderttausende Menschen auf die Straße gegangen, um sich für eine tolerante sowie demokratische Gesellschaft und gegen Ausgrenzung und Diskriminierung zu positionieren.

Wir von sneep Zittau setzen uns für eine Gesellschaft ein, in der ethischer Diskurs im Alltag gelebt wird: offen, machtfrei und wertschätzend.
Aus diesem Grund ist Wegsehen für uns keine Option.
Darum wollen wir gemeinsam mit euch und vielen anderen Partnern am Zittau ist bunt – Aktionstag 2018 – zeigen, dass Vielfalt die Stärke einer jeden Gesellschaft ist. Lasst uns gemeinsam ein weiteres Zeichen in Zittau setzen und optimistisch und tatkräftig für eine bessere Gesellschaft einstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert