Die PARTEI Ortsverband Zittau

Wir von die PARTEI als erste und einzig wahre populistische Partei, wollen immer das was das Volk will. Das Volk will bunt sein und Vielfalt demonstrieren. Wohlan so werden auch wir uns im bunten Gewand präsentieren. Denn dafür stehen wir, wir sind der graue Block und Grau ist die Mischung aller Farben – Diversität vereint. Aber Grau ist uns noch nicht bunt genug, deswegen wollen wir das grau noch bunter machen. Von Anthrazit über Steingrau, Betongrau bis Aschgrau und Silbergrau soll alles vertreten sein. Natürlich nutzen wir jede Bühne dem Volk näher zu sein, so wird auch an diesem ehrwürdigen, historischen Tag der Stadt Zittau der erlauchte Vorstand und viele Genösser_Innen mit von der PARTEI…äh Partie sein.

Zittau is Bunt du Hund! Küsschen aufs Nüsschen und Tschüsschen. *micdrop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert